TV-karte unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alisoft, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Hallo! Ich hab in meinem Rechner eine TV-Karte der Marke "Miro PCTV" Stecken (BT848) jetzt brauch ich treiber dafür... OK, Miro -> das ist Pinnacle. Auf deren HP gibts auch Treiber für eine PCTV. Aber: die wollen nicht. besser gesagt: solch instabile Treiber hab ich noch nicht gesehen. Und erst die Installation: alle Updates nacheinander Installieren und jedesmal neu einrichten und neu Starten. UND DANN GEHN DIE NICHT!!! Unter WinME funktionieren die Treiber, bis auf das TV-Programm, aber es gibt ja andere. Hat da jemand erfahrungen mit dieser Karte? Die alten (Orginaltreiber) sind halt zu ALT.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen