1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte unter WIN2K, DMA-Unter WIN2K

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Delgar, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delgar

    Delgar ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    7
    Hi,
    Ich hab ein Problem mit meiner TV-Karte.
    Denn seit ich Windows 2000 drauf habe läuft meine Terratec TerraTV Radio+ nichtmehr.
    Ich hab mir von Terratec den Beta-Treiber gezogen, aber das bringt nur Fehler! Gibt es auch andere Treiber oder eine Möglichkeit den 98er Treiber zu nutzen?

    Mein 2. Problem ist: wo kann ich unter Windows 2000 den DMA Modus aktivieren. Wenn ich mir im Geräte-Manager meine Laufwerke ansehe ist da nämlich leider keine Option dafür.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen