1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV karte von Pinnacle

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Florian01, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian01

Florian01 Kbyte

Hi

Ich will mir eine TV karte kaufen die ich direkt an eine SAT schüssel anschliesen kann und auch damit aufnehmen kann hir ist eine TV karte die ich mir vorstellen könnte !! ich weis aber nicht ob der anschluss past !? :http://www2.alternate.de/html/nodes_info/jkpi59.html

Also ihr könnt mir ja mal sagen was ihr von dieser Karte haltet oder ob wenigstens der anschluss passt !! Aber ihr könnt mir auch andere TV empfehlen!!
    so um die 80 ?!

MFG Flo

2. timmili

timmili Kbyte

also wie ich des sehe, is da nix für SAT ...

3. aljo86

aljo86 Kbyte

Hi,

diese Karte ist lediglich für den Kabelanschluss geeignet. Wenn du die TV Karte an einen Satelliten anschließen möchtest, brauchst du schon eine Sat TV Karte.
    Hier gibt es auch eine von Pinnacle, die ich selbst verwende und mit der ich sehr zufrieden bin: Pinnacle PCTV Sat
    Allerdings sind die Sat Karten um einiges teurer als die "kabel" Karten, du musst schon mit 100? aufwärts rechnen. :(

mfg josh

4. Florian01

Florian01 Kbyte

hi ja ok ich werde mich mal umhören ob ich diese Karte vieleicht ihrgentwo anders ein wenig billiger beibekomme aber wenn mir jemand noch eine gute sat karte empfehlen kann bitte einschreiben!!!!:D

MFG Flo

5. Florian01

Florian01 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen