1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte von Winnov?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Toto1, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Habe in meinen Fundus eine PCI Karte entdeckt, deren Funktion mir nicht ganz klar ist, da sie S-Video und Video Anschlüsse besitzt, vermute ich, dass es eine TV-Karte ist.
    Der Chipsatz hat die Bezeichnung WAVI-97 Winnov.
    Könnte mir jemand sagen:
    - welche Karte hab ich da?
    - wo finde ich WinME Treiber für diese Karte?

    Danke

    PS. Habe schon in eien anderen Forum gefragt, dort aber den Eintrag gelöscht, da ich keine Antwort erhielt.
     
  2. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Danke für deinen Tipp, habe die Karte leider in der Arbeit gelassen :confused: werde ihn aber nach den Ferien ausprobieren.
    Gruß
     
  3. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    Dazu müsstest Du erstmal die ID kennen, sofern es eine gibt.
    WAVI-97 sagt nur aus, dass es sich um eine PCI-Karte handelt.

    Erschwerend kommt hinzu, dass einige Karten nicht von Win9x unterstützt werden (die 1010er, die 4000er und neuere).

    Für die WinME-kompatiblen Karten gibt es nur einen Treiber.
    Wär' einen Versuch wert, denke ich.
     
  4. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Dort habe ich schon gesucht, mir fehlt aber die Information, welche Karte ich habe, wie kann man das feststellen.
    Irgendwie kann ich mich dunkel erinnern, dass es eine Möglichkeit gab Karten über eine ID-Nummer zu identifizieren.
    Trotzdem Danke.
     
  5. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    schau mal hier

    Da gibt's auch Treiber.
    Der Support ist allerdings nicht grad berauschend :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen