1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

®TV Karte® was is denn nun los???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cappi, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cappi

    cappi ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    Habe mein Rechner komplett neu gestartet das heisst festplatten formatiert und win xp neu aufgespielt nun ist es so das er meine TV Karte überhaupt nicht mehr erkennt,was vorher super geklapt hat weder noch im Hardware manager wie sonnst wo -------wie kann das sein ???
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Passiert :nixwissen
    Kann man auch keine mitgelieferten Treiber installieren?
    Was für ne Karte ist das überhaupt?
    Liegt ein IRQ- oder Adresskonflikt vor?

    Gruß, MagicEye
     
  3. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    wenn das eine Sat-Karte ist und du ebenfalls noch eine Netzwerkkarte eingebaut hast, dann beissen sich die beiden Geräte eventuell. Da kann es hilfreich sein, die TV-Karte auszubauen, den Rechner einmal zu starten und wieder beenden, dann die Karte wieder rein und neu starten. jetzt sollte die Karte vom Gerätemanager erkannt werden..... zumindest habe ich diesen Effekt schon häufiger bei der Pinnacle PCTV-Sat erlebt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen