1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv-Karte Welche? DVB-S?????????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tom2503, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    Hallo ich möchte mir gerne eine Tv-Karte zulegen.
    Wir haben eine Digitale Satschüssel auf dem Dach.
    Unsere Receiver sind alle DVB-S muss ich auch so eine Karte haben?
    Und welche Karte ist zu empfehlen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    Und steck ich denn in meinen Pci Steckplatzt und schließe das Antennenkabel an. Und dann kann ich auf Pc Fernsehen schauen und aufnehmen?
     
  4. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    muss ich um fernsehen zu gucken online sein? Und Wenn ja was brauche ich für eine Verbindung?
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    DBV-S Karten benötigen keine Online-Verbindung; eine Strippe zur Schüssel genügt und der Fernseh- und Rekordingsspaß kann losgehen.
     
  6. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    aha ok danke für die Info
    EIne Frage noch in den beschreibungen steht immer irgend was mit via satelite was bedeutet das?
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Über Satellit werden auch Dienste ausgestrahlt, für deren Nutzung dann eine Online-Verbindung erforderlich sein kann. Für den TV-Betrieb ist das aber nicht von Belang.
     
  8. kleinermann84

    kleinermann84 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    habe noch eine,wenn du intresse hast..(pinali..)
     
  9. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    denk dran, das du das LNB (der Empfänger an der Schüssel) für zwei teilnehmer hast, falls ihr das signal aufteilen müsst. es reicht nicht, vom satreceiver ein kabel zu legen, da diese oft nur analog weitergeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen