1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-karte zickt rum

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mj1985, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    hi,
    bis vor kurzem hat meine tv-karte noch gute dienste getan (LIFETEC LT 9415), aber seit dem irgendjemand das kabel vom videorekorder zum pc "umgelegt" hat hab ich zwar ein bild, aber dieses ist ganz weiß! ton ist da.
    ich hab schon versucht den stecker zu wechseln, an dem es aber wohl auch net gelegen hat, dann hab ich ich bei den farbeinstellungen geguckt, ist auch nicht verändert und zu guter letzt hab ich das kabel einfach mal in meinen receiver gesteckt, aber mit dem selben problem :(! hat jemand ne idee wie ich das problem lösen könnte?

    :(
    mfg mj1985
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen