1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Der_Neuling, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Neuling

    Der_Neuling Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich suche eine gute TV-Karte, für meinen Computer, die unter Windows XP läuft. Sie sollte (nach Möglichkeit) nicht mehr als 50 Euro kosten. Gibt es so eine TV-Karte?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    stereo=glaub schon , radio=nö (zwei antworten) ;-)

    spliffdoc
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Stereo? Radio? (2 Fragen)
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    ich habe ne pinnacle pctv rave.die läuft soweit ganz gut,klar von der bildqualität her gibts sicher besseres,aber sie läuft.
    die gibts mit teletext und fernbedienung für etwa 50 mäuse.

    gruss spliffdoc
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Nein!

    Die einzige für 50 Mäuse, die ich kenne, ist die von Aldi. Hab sie selbst. Arbeitet leider keineswegs zufriedenstellend mit meiner Graka (GF4 MX420) zusammen. Kriege es mit keiner Einstellung hin, ordentlich aufzunehmen. Begebe mich gerade auf die Suche nach einer Graka mit ViVo, um dieses Problem auszuräumen.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen