1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gatho, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gatho

    gatho ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Habe ein Problem.Habe eine TFT -Monitor angeschaft(Medion).
    Nun läuft meine TV-Karte nicht mehr. Da Graphikkarte ,Videokarte alle
    unter XP auf den gleichen IRQ liegen, wollte ich diesen wechseln aber bei XP wohl nicht möglich trotzdem das Hauptbenutzerkonto = Administrator geöffnet ist.
    Sa TV- Kartenprogramm öffnet ganz kurz und verschwindet wieder?
    Für Tipps dankbar!!
    MfG
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    die einzige Möglichkeit die IRQs zu verändern ist die Karten auf dem Board umzustecken. Einer der PCI Steckplätze hat den gleichen IRQ wie die Garfikkarte, meistens der erste (muß aber nicht). Auskunft darüber kann das Handbuch des Board geben. Ansonsten hilft nur Probieren.
    Achso, mit dem Wechseln des Monitors hat das nix zu tun.

    Gruß Bert
    [Diese Nachricht wurde von strgaltdel am 05.07.2003 | 13:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen