tv karte-->

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Tyrano, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyrano

    Tyrano Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    hallo , weollte mir eine tv karte holen und wollte fragen was ihr von diesem exemplar haltet, ist der preis gut, und das gerät gut???


    tv karte


    gruß

    Tyrano
     
  2. Tyrano

    Tyrano Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    hier muss sich doch jemand mit tv karten auskennen, kann mir niemand erzählen das niemand ahnung davon hat!
     
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    :eek:Und klick doch mal auf Deinen link.
    MfG pinball
     
  4. Tyrano

    Tyrano Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    aha, lol
    am tag der entstehung des links ging er noch ,
    kann mir vieleicht jemand infos über gute karten mit akzeptablen preisen nennen?



    danke




    tyrano
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
  6. Tyrano

    Tyrano Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    danke für die antwort aber ich wollte eigentlich ne emphelung haben , auf dieser seite hab icvh zich zur auswahl ich hab doch keine ahnung davon !!!



    gruß


    Tyrano

    p.s. muss ich die tv karte mit nem antennen kabel verbinden?
     
  7. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    aaaalso, diese karte kann ich empfehlen -> http://213.221.87.83/pages/products/data_250.html
    ich selber habe die 350er, ist aber nicht nötig, wenn du kein radio willst.
    zum preis kann ich nur soviel sagen, dass die karte bei uns in der schweiz knapp 150 euro kostet.
    zum ps: ja
     
  8. Tyrano

    Tyrano Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    danke für den tip,
    hatte mir gestern ne karte geholt bei saturn

    pinnacle PCTV Media Center 100i und konnte mit freuden sagen das dieses produkt nur win xp unterstützt und kein win2000
    jetzt kann ich mich der software nichts mehr anfangen!
    achja die software heißt pinnacle media center!
    gruß

    Tyrano
     
  9. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Versuche, die Karte gegen eine Hauppauge umzutauschen. Die Treiber und Anwendungen sind flexibler.
    Gruß Eljot
     
  10. eragon

    eragon ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo leute,

    ich bin neu hier und habe ein großes problem!
    Mein Vater will das ich seine alten Videos digitaliesiere, habe aber nur wenig Fachkenntnisse.
    Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Tipps welche Hardware man benötigt?
    Wäre echt cool.
    Danke schon mal im Vorraus!

    Gruß
    Eragon :cool:
     
  11. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    In welcher Form liegen die 'alten Videos' denn vor? Auf Schmalfilm, Videokassette oder auf 'Silberscheiben'?
    Gruß Eljot
     
  12. Tyrano

    Tyrano Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    wieso stellst du deine frage in meinem tread?
    _______________________________________________
    geht leider nicht gibt es diese software nicht auch in win2k, ich mein schon ziemlich arm das das programm nur für win2k entwickelt wurde!!!
    umtausch leider nicht möglich!!




    gruß

    Tyrano
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen