Tv-Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von JackNukem, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackNukem

    JackNukem Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    100
    Hallo Leutz,
    ich möchte mir eine gute TV-Karte anschaffen, diese sollte eine möglichst gute Auflösung haben (vielleicht 800*600) und gute Qualität.
    Unter anderem brauche ich sie um fernzusehen, aufzunehmen und vielleicht auch noch um von VHS auf die Festplatte zu schreiben.
    Das Gerät sollte auch ziemlich preisgünstig sein.

    Vielen Dank im Voraus,
    Jack :danke:
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Habe mir vor kurzem auch eine zugelegt.Ich habe mir diese gekauft: Klick Entscheidend ist in meinen Augen aber,wie du Fernsehen empfangen kannst!
    Per Kabel,Antenne,Sat-Schüssel?Nur so ist eine genauere Hardwareempfehlung möglich. :)
     
  3. JackNukem

    JackNukem Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    100
    Ich empfange das Signal über Kabel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen