1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von antolex, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte.
    Es kommt ein Fenster wo drin steht dass "tv32.dll" nicht gefunden wird oder nicht verfügbar ist. Im handbuch steht dass es eine Medion MD 9592 ist (aber auf der TV-Karte auf dem etikett steht dass es eine Phillips ist(denk aber eher dass es medion ist)).

    Was ist das tv32.dll und wo bekomm ich das her?

    danke schonmal für die antwort


    MfG antolex
     
  2. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Hast das Teil schonmal de- und wieder installiert?

    MfG
     
  3. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Ja aber danach war der fehler (tv32.dll) immer noch da.

    Wo bekommt man die datei??
     
  4. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Hmmm...des geht immer noch net!!! :aua: :aua: :aua:
    also meine TV karte ist ne medion md 9592. wenn ich die cd zum installieren reinleg und auf installieren klick kommt n fenster wo drinsteht: "gehen sie bitte sicher, dass ihr treiber ordnungsgemäß installiert wurde"...joa, dann hab ich mir jez halt mal nen treiber für meine karte auf medion.de runtergeladen und wollt den installieren...ich klick auf setup un dann kommt "can not found TV/FM Tuner application directory" dann meinen se im nächsten kästchen dass es erfolgreich installiert wurde und tv/fm tuner sp1 jez gestartet werden kann...geht aber nix!!!
    was soll ich denn da jez noch tun?? kann mir bitte jemand helfen?!?

    danke
    antolex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen