1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tom1812, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom1812

    tom1812 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    hallo,
    ich möchte mir gerne eine digitale tv-karte zulegen, welche ist empfehlenswert?

    ich bin absoluter anfänger in diesen sachen, deshalb muss ich nochmal nachfragen wie das ganze funktioniert: ich schliesse einfach den antennenkabel der digitalen sat-schüssel an die karte an und bekomme die selben sender wie am reciever, oder?
    ich möchte nämlich sendungen am pc aufnehmen können und dann auf dvd brennen, wie siehts da mit der qualität aus?

    besten dank für eure antworten
     
  2. Chris19X

    Chris19X Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    50
    Ich habe seid Dienstag eine Terratec Cinergy 1200 DVB-S (das ist für Digitalen Sat Empfang!)
    Und bin schon zu frieden nur das gibt es ein kleines Problem, aber das Poste ich gleich noch mal extra!!
    www.terratec.de
     
  3. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
    Falls du dieses Zeichen :google: siehst, dann tue das.

    Ich tat es für dich: googelst du hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen