1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv Karte!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pascal18, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascal18

    Pascal18 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    46
    Hi Leute!

    Habe eine Frage und zwar ich habe mir heute eine Tv Karte gekauft eine Hauppauge WinTV-Express. Habe sie Installiert und es Funktioniert alles wunderbar jetzt will ich aber die Tv Karte mit meinem TV Verbinden so das ich alles über mein TV sehn kann also nicht nur Tv gucken sondern auch wenn ich z.b. im internet bin. Jetzt würde ich gerne wissen was ich dazu benötige um dies so einzurichten!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden!
    Ich danke schon mal im vorraus.

    MFG

    Pascal
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Nicht dieTV-Karte verbindest du mit dem Fernseher ,sondern die Graka .Die muss entweder eine ViVo sein oder eine nur mit Video-Out .
     
  3. Pascal18

    Pascal18 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    46
    Des hat meine Grafikkarte nicht kann man das nicht auch über die tv karte machen?????
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Nein .Wie soll denn das Signal zur TV-Karte kommen ,das zur Graka gehört?
     
  5. Pascal18

    Pascal18 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    46
    keine ahnung! kannst du mir dann vielleicht ne gute,billige Graka empfehlen??????
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Dazu kannst du jede Graka mit Video out nehmen .Nur glaube ich nicht ,das du viel Freude daran haben wirst auf dem TV die Ausgabe des Internet zu betrachten .Filme sind einwandfrei zu betrachten ,nur bei Schrift wird alles verschwommen ,ausser bei LCD-TV .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen