1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jonas92, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas92

    Jonas92 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich wusste nicht so genau wo dieses thema hinein passt, ich denke aber hier passt es. also: ich habe mir gesten eine tv-karte gekauft. jetzt wollte ich sie mit einem cinch kabel an meinen videorekorder anschließen. mein problem ist, dass ich nicht weiß wo die einzelnen kabel angeschlossen werden müssen. bei dem gelben kabel war es klar, bei dem roten und weißem weiß ich es nicht. ich habe schon einiges ausprobiert, hatte aber immer nur bild aber keinen ton. ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.
    viele grüße,
    Jonas
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Was für eine TV-Karte hast du denn ? Für die meisten braucht mann einen Adapter Chinch auf Klinke damit man in die TV Karte kommt und eine Verbindung zwischen TV und Soundkarte .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen