1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV KArte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dopean, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dopean

    Dopean ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Wer weiß Rat ????
    Ich besitze einen Pentium 3, mit Windows XP prof.
    Jetzt habe ich mir eine TV Karte " Zotrix Genie TV Wonder Pro" gekauft und eingebaut. Die Zusatzsoftzware "Cyberlink Power VCR II 3.0 habe ich auch installiert.
    Mein Problem: Wenn ich die Fernsehkarte aufrufe habe ich nicht alle Programme aber einBild mit Ton.
    Wenn ich die Power VCR aufrufe habe ich alle Programme aber keinen Ton.
    Die Karte habe ich an der Soundkarte angeschlossen.

    Ich bin für jede Info dankbar
    Dopean
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen