1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MarciMarc, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarciMarc

    MarciMarc ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Askey TV-Karte (schon älter) und habe nun den neuesten Treiber und die aktuelle Software TVView für XP dl. Ich habe dann an den Audioausgang der TVKarte meine Boxen angeschlossen aber es kommt fast kein Geräusch raus. Ich habe dann per Lautstärkenregelung bei TVView versucht die Lautstärke zu erhöhen aber da tut sich gar nichts. Ich kann die Lautstärke auf null oder auf 255 setzen und es kommt die gleiche Lautstärke. An was liegt das? Wär über Hilfe sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen