1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fake77, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fake77

    Fake77 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Habe kürzlich meinen Rechner umgerüstet! Statt Pentium nun nen Duron 650 MHz und ne neue Grafikkarte TNT 2 32 Mb! Nun habe ich das Problem, daß meine TV-Karte nicht mehr richtig funktioniert! Bekomme nur Standbilder, erst bei einem Mausklick wechselt das Bild weiter! Habe Windows (Me) neu installiert, die TV-Karte an nen anderen Steckplatz gesteckt, die neusten Treiber der TV-Karte installiert aber nichts hat sich geändert! Aufnahmen lassen sich aber korrekt abspielen! Wer kann mir helfen????
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Welche TV- Karte hast Du denn?
    Welchen Treiber hast Du genau für die GK installiert?
    Welche DirectX- Version?
    Welche TV- Software nutzt Du?

    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen