1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TV Karte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Money, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Money

    Money Byte

    Suche poplige TV Karte zum ersten antesten (Stereo). Am liebsten WinTV go. Besitze WinXP. Keine defekten Geräte.

    Thanx
     
  2. Money

    Money Byte

    Sind die besser? Wollte was billiges (54? bei K&M). Kannst du was empfehlen?
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Empfehlen kann ich die TerraTec TV+
    Ist aber nicht leicht zu bekommen.
    Was auch noch gut ist -> die Typhoon Tv PCI (Hat sogar TV-Ausgang).
    Diese hier (Typhoon) läuft noch 10 Stunden und steht bei 10,50 Euro!
    http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2002935825

    Naja, schau dich mal um .. bei ebay werden einige WinTVs - TerraTecs & Typhoons versteigert!

    Viel Glück :)
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Die WinTV GO ist ne MonoKarte.
    Ich hab da bis heute nur Monotöne rausbekommen.

    --------
    Gefunden bei Google:

    ... Hauppage WinTVGO TVKarte Mono PCI 139,90.
    www.pwitthaus.de/Angebot2.htm - 7k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
    --------

    Hab mir jetzt, da Ich meine Filme auf CDs brennen möchte (Standalon eDVD-Player) eine StereoKarte bei ebay ersteigert.

    Ich würde sagen schau dich mal nach einer TerraTec oder Pinnacle um ..

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen