1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Saksa, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saksa

    Saksa Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,wer kann mir helfen?Ich bin in Finnland und werde auch noch ein paar Monate hier sein.Gibt es für mich eine Möglichkeit deutsches Fernsehen(RTL,SAT1,PRO7 usw.) via Internet am Pc zu sehen,und was brauche ich alles dafür?Ich bin über jede hilfe sehr dankbar.
    Gruß Saksa
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    tja ohne satelitt kein deutches tv.
    also satelitenanlage holen und eine tv-karte mit digitalen eingang.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Via Internet kannst Du vergessen, da gibt es kein solches Angebot. Ist ja auch irgendwie logisch bei den Datenmengen (oder besser gesagt Unmengen), die übertragen werden müssen, da geht sogar ADSL in die Knie.

    Was es gibt sind TV-Tuner-Karten, die man in einen PC einbauen kann. Mit einer zusàtzlichen Antenne (z.B. Satellitenschüssel) kann man sich dann das Programm reinziehen.

    Die Frage ist dann, ob man nicht besser einen Gebrauchtfernseher und eine Satellitenschüssel kauft, denn so PC-Bildschirme sind vergleichsweise auch mit 22 Zoll immer noch klein.

    Die Sender, die Du genannt hast, sollten alle auf dem Astra-Satelliten empfangbar sein. Geh\' doch mal auf http://www.astra.de

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen