1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von crush-9, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

crush-9 Byte

Worauf muss ich beim Kauf einer TV-Karte achten? Und Ich muss doch nur des Teil einbauen und eben den Scart stecker reinstecken und losgehts oder?

Danke

2. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Habe seit einigen Monaten eine Hauppauge PVR350. Da lag jede Menge Adapter-Kabel Zubehör dabei, sodaß du mit Sicherheit etwas passendes finden wirst.

Die Karte selbst hat, unter anderem, einen SVHS Anschluß und bringt einen Adapter SVHS<->SCART mit.

3. Tigersenti

Tigersenti Kbyte

@ crush-9

nachdem die karte eingebaut, installiert und die software aufgespielt ist, kann sie an kabel, satreceiver oder antenne angeschlossen werden und sollte dir ein fernsehbild liefern.

was für einen scartstecker willst du denn wo und warum reinstecken?

gruss

4. Gast

Gast Guest

lies mal auf der Seite:

http://www.hauppauge.de/produkte.htm den Teil

Welches Hauppauge-Produkt ist das richtige für mich? --- Productfinder (PDF)

ist nur zur Info, gibt natürlich diverse Hersteller mit vergleichbaren Karten ...

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

MPEG2 De- und Encoder sollte dabei sein.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ne TV-Karte mit Scartstecker hab ich noch nicht gesehen. Da wirst Du wohl einen Adapter auf SVHS nehmen müssen, das besitzen fast alle TV-Karten als Eingang.

Gruß, MagicEye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen