1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von crush-9, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Worauf muss ich beim Kauf einer TV-Karte achten? Und Ich muss doch nur des Teil einbauen und eben den Scart stecker reinstecken und losgehts oder?

    Danke
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Habe seit einigen Monaten eine Hauppauge PVR350. Da lag jede Menge Adapter-Kabel Zubehör dabei, sodaß du mit Sicherheit etwas passendes finden wirst.

    Die Karte selbst hat, unter anderem, einen SVHS Anschluß und bringt einen Adapter SVHS<->SCART mit.
     
  3. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    @ crush-9

    nachdem die karte eingebaut, installiert und die software aufgespielt ist, kann sie an kabel, satreceiver oder antenne angeschlossen werden und sollte dir ein fernsehbild liefern.

    was für einen scartstecker willst du denn wo und warum reinstecken?

    gruss
     
  4. Gast

    Gast Guest

    lies mal auf der Seite:

    http://www.hauppauge.de/produkte.htm den Teil

    Welches Hauppauge-Produkt ist das richtige für mich? --- Productfinder (PDF)

    ist nur zur Info, gibt natürlich diverse Hersteller mit vergleichbaren Karten ...
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    MPEG2 De- und Encoder sollte dabei sein.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Ne TV-Karte mit Scartstecker hab ich noch nicht gesehen. Da wirst Du wohl einen Adapter auf SVHS nehmen müssen, das besitzen fast alle TV-Karten als Eingang.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen