1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV KARTE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dreamdave, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreamdave

    Dreamdave ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich suche eine Tv-Karte bei der ich einfach wie beim normalen Fernseher des Kabel reinstöpseln kann und bei der ich auch einen Videorecorder anschließen kann.
    Kann mir da jemand eine empfehlen?
     
  2. Dreamdave

    Dreamdave ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Is des eigentlich Standard bei TV-Karten dass man da kabel anschließen kann UND Videorecorder?
    Weiß jemand die Fachausdrücke für Kabel/Video eingang damit ich welche suchen kann die des haben?
    Hat die Leadtek beides?
    Danke für eure Hilfe!!
     
  3. Moulder

    Moulder Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    95
    Hallo Dreamdave

    Eine gute und preiswerte Karte ist die Leadtek Winfast 2000XP.
    Karte einbauen, Kanalsuche, fetig. Anschließen kann man alles oder direkt aus der Software aufnehmen.
    Bei mir klappt das ganze perfekt.

    Moulder
     
  4. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hallo

    ICh kann dir aus eigener Erfahrung zu einer Kabel-TV karte leider nix sagen, denn ich selber hat eine für sat-Anschluss. Aber wenn du keine hochwertigen Videos brauchst nimmst du einfach die Primo FM von Hauppage wenn du gute Videos brauchst nimmst du eine von Pinnacle (hab ich auch). Generell hab ich und auch Freunde von mir die Erfahrung gemacht, dass eine TV von je3der Firma ihre Macken haben, aber mit der Zeit kriegt man sie in den griff.

    Wenn du mehr info brauchst schreib einfach!!!!

    DaGschmakofazy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen