1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pSyK3, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pSyK3

    pSyK3 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich besitze eine TV Karte von Medion. Ich habe nur ein Problem: Die Standart Softare funzt gar net und das Freewaretoll "moretv" nur ohne sound. das kabel zwischen karte und soundkarte ist da! unter XP klappt alles. Ich benutze im mom 2000. danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen