1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

...TV Karten Problem...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kevinsk, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinsk

    Kevinsk Byte

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    61
    hi leutz,

    hab folgendes problem, meine tv karte verursacht beim start eine fehlermeldung.
    im hintergrund kann ich, trotz fehlermeldung, noch fernsehen aber nach ein bisschen rumschalten der programme oder einstellungen hängt sich das programm, WinFast TV von leadtek, auf.

    die tv karte heißt "WinFast TV2000XP deluxe"
    wäre über ein paar tips sehr dankbar!

    folgendes hab ich schon probiert:
    aktuelle treiber von leadtek runtergeladen,
    karte nochmals komplett deinstalliert und wieder installiert
    und den pci steckplatz gewechselt und dann wieder installiert (natürlich hab ich die treiber vorher nochmals deinstalliert)

    Fehlermeldung:
    WFTV.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    (vielleicht kann auskunft geben...:heul:)

    danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen