TV-Karten-Recorder-Software??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von phoneman, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi, bin auf der Suche nach einer guten TV- bzw. Recorder-Software für meine terratec cinergy 400 tv-karte. Benutze Win XP. Es sollten timergesteuerte Aufnahmen möglich sein. Die TV-Senderanordung (Programmplatz 1, 2, 3..) sollte ich selbst bestimmen können. Die Aufnahme sollte gleich auf 700MB-Blöcke gesplittet werden, um diese auf CD berennen zukönnen. Kennt einer von euch evtl. ein Decoderprogramm, das das Splitten auf CD-Größe beherrscht. Wenn möglich sollten alle Programme kostenlos sein. Wer hat auch eine cinergy 400?? Welche Programme verwendet ihr? Seit ihr mit der mitgelieferten Software zufrieden?

    Danke für die Antworten

    MfG

    Rich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen