TV Karten Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Klez, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Ich suche ein TV Karten Programm, bei dem man die Senderreihe einstellen kann. Ich besitze zur Zeit Cyberlink VCRII jedoch kann man da nichts einstellen.

    Kennt jemand eine gute Software?

    mfg
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    was fürn kärtchen verwendest du denn? bei hauppauge ist das dazugehörige wintv 2000 gar nicht übel (wenns denn endlich läuft ;) )
     
  3. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Im Geräte Manager steht:

    Philips WDM TVTuner und
    TV-Station (SAA7134Capture with MK3-Tuner)

    Habe mir das neue PowerCinema als Testversion heruntergeladen, jedoch kann es nicht installieren, da ich den neuen MediaPlayer 10 habe. Es steht zwar bei der Installation, dass man den 9 oder einen höheren haben muss um es zu installieren, jedoch funktioniert es mit dem 10 auch nicht.

    mfg
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Bei meiner Hauppauge ist das WinTv2000-Programm eine ziemliche Katastrophe. Keine Änderung der Reihenfolge möglich, kein Videotext... :(

    Ich nehm lieber DScaler zum Fernsehen, damit kann man die Reihenfolge der Sender auf jeden Fall festlegen, es hat Videotext, eine Aufnahmefunktion und unendlich viele Filter integriert ->super Bildqualität.

    Gruß, Magiceye
     
  5. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    kennt jemand noch ein anderes gutes Programm? Es kann ruhig ein bisschen etwas kosten. Kann mir jemand sagen wie ich bei der Installation von PowerCinema die Fehlermeldung umgehen kann?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen