tv-karten software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gnip, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    hi
    ich habe eine medion tv karte, (habe sie in hofer gekauft , heist in deutschland aldi) jedenfalls habe ich ein kleines problem . ich will mir damit in einer wekstatt am computer fehrnsehen und habe die software installiert. aber leider rauscht und schneit es an allen kanälen bis auf orf1 , orf2 atv, arte und consol tv. habe versucht sie mit verschiedenen frequenzen zu verbessern leider ohne erfolg.


    jetz wollte ich euch fragen ob jemand eine software kennt die ich für meine tvkarte benützen kann.

    ich hoffe jemand kann mir helfen.


    meine betriebssystem ist windows xp professionel und ich habe einen 2.2 ghz cpu mit 512 mb ram 40 gb harddisk. die grafikkarte kenne ich nicht da, sie on moard ist.


    ich wäre für jede antwort dankbar.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Bevor du die Software wechselst - hast du schon mal die Leitungen geprüft, ob das Signal nicht schon verrauscht/schlecht ist, bevor es an deinem Rechner ankommt?

    Ich benutze WinDVR (mit einer Medion-Karte). Ist ziemlich gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen