1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karten welche???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Aegis, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    In 2 Monaten kaufe ich einen neuen pc(40-80GB HD, DVD, CDRW, soundkarte, 2.0Ghz, 512 oder mehr MBRAM, mit einem 15Zoll Compaq Bildschirm, Ge-Force 2,3 oder 4 ohne TV out!) und möchte diesen danach mit einer TV- Karte aufrüsten. Ich habe Satelliten empfang! Ich möchte auf die HD aufnehmen (mit zeit einschtellung(automatisch). Was empfehlt ihr mir(Preis und Qualität)?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,
    hier ein vorschlag von mir.

    gehe mal nach

    www.hauppauge.com

    dort gibt es karten für jeden geschmack auch für sat und digitalen videorecorder
     
  3. real_Viper

    real_Viper Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    218
    Hi,

    ich hab ne Hauppauge Karte und bin ziemlich zufrieden damit (WinTV- Radio, knapp 4 Jahre alt). Gutes Bild, guter Ton, und eine akzeptable Software.
    Falls du dich für eine Hauppauge- Karte entscheidest, schau vorher nochmal bei www.hauppauge.de vorbei, und schau mal ob du Probleme mit deinem System kriegen könntest, sonst ist die Anschaffung für die Katz.
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo,

    pinnacle baut recht gute Karten(und was wichtiger ist die Software läuft stabil) z.B. die PCTV Sat(brauchst digitales LNB), wenn du richtig schotter hast geht auch hauptauge.

    schüss earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen