1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv-kartenbild nur schwarz weiß

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von einforest, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einforest

    einforest ROM

    habe mir gerade eine tv-karte gekauft, sie eingebaut und meinen receiver via scart-svhs kabel angeschlossen, aber das bild kommt bei mir nur schwarz-weiß auf dem monitor.
    kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. Shandra

    Shandra Byte

    Hi Folks,

    Hab\' gleiches Problem mit der TV Karte im neuen AldiPC, wenn ich über SHVHs anschließe und capture prog auf SVHS stelle -> BW, wenn ich allerding composite wähle ist das Bild in Farbe, owbohl der Anschluß nur über den SVHS Eingang besteht.... probiers einfach mal aus...
     
  3. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Hi,
    probier mal von NTSC auf PAL unzustellen
     
  4. laenggi

    laenggi Byte

    Kein Problem:

    Du siehst gerade das S-VHS-Signal über den FBAS-Eingang (auch VHS-Eingang) Deiner Karte. Falls Deine Karte keinen S-VHS Eingang (den man vermutlich irgendwo aktivieren muss) besitzt, wirst Du wohl nicht darumherumkommen, die Karte am VHS-Ausgang des Recivers anzuhängen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen