1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv-kartenbild nur schwarz weiß

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von einforest, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einforest

    einforest ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    1
    habe mir gerade eine tv-karte gekauft, sie eingebaut und meinen receiver via scart-svhs kabel angeschlossen, aber das bild kommt bei mir nur schwarz-weiß auf dem monitor.
    kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. Shandra

    Shandra Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14
    Hi Folks,

    Hab\' gleiches Problem mit der TV Karte im neuen AldiPC, wenn ich über SHVHs anschließe und capture prog auf SVHS stelle -> BW, wenn ich allerding composite wähle ist das Bild in Farbe, owbohl der Anschluß nur über den SVHS Eingang besteht.... probiers einfach mal aus...
     
  3. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    probier mal von NTSC auf PAL unzustellen
     
  4. laenggi

    laenggi Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    99
    Kein Problem:

    Du siehst gerade das S-VHS-Signal über den FBAS-Eingang (auch VHS-Eingang) Deiner Karte. Falls Deine Karte keinen S-VHS Eingang (den man vermutlich irgendwo aktivieren muss) besitzt, wirst Du wohl nicht darumherumkommen, die Karte am VHS-Ausgang des Recivers anzuhängen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen