TV-Kit zum Selberbauen eines Media Center-PCs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von unserkleiner, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unserkleiner

    unserkleiner Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    149
    Kommt die Karte nicht ein wenig spät? Analoges Fernsehen haben wir seit Monaten nicht mehr. Früher hätte ich mir den Doppeltuner gewünscht.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    mal abgesehen davon:

    ist hauppauge zu dämlich, selbst eine (passende) MC-Software zu entwickeln ??
     
  3. catean

    catean Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Schade hätten sie nur dich!
    Enzo
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    weil dann was wäre ?
     
  5. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    @fidel

    Wieso muss jede Firma ihre eigene Software zusammenwursteln?

    Mir wäre es viel lieber wenn es eine richtig gute gäbe. Ist doch immer so - jeder macht was, aber nicht wirklich gut. Und eine richtig gute Lösung kommt dann als Freeware...
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    @sid

    also so eine software zu schreiben kann ja nicht der hit sein. also warum keine einfache oberfläche, abgestimmt auf das produkt ? wer will, kann ja immernoch geld für MS MC ausgeben...
     
  7. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    @fidel

    Ja, schwer wäre es wohl nicht, es geht ja meistens nur ums UIF. Das Problem sehe ich aber darin, dass das meistens zur Nebensache wird. Produkt ist fertig, basteln wir noch schnell was zum Bedienen, gut ist.
    Ich finde es da viel schlauer, dass man eine Software nimmt, die gut ist und alles kann, was sie können soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen