TV Move Clickfinder und WinTV Scheduler (Hauppauge) ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von eisbaer_saar, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbaer_saar

    eisbaer_saar Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Hoffe, ich habe das richtige Forum für die Frage erwischt... Falls nicht, bitte verschieben ;)

    Also, hab den TV Movie Clickfinder. Außerdem eine Hauppauge PVR TV Karte, also eine solche, die einen Hardwareencoder hat.

    Mit dem WinTV Scheduler, dern Hauppauge mitliefert, kann ich Aufnahmen mit der Karte programmieren.

    Ist es möglich, diesen Scheduler in den Click Finder einzubinden, d. h. wenn ich dort auf "Sendung digital aufzeichnen" klicke, der Eintrag automatisch in den Scheduler übernommen wird?

    Hat da jemand Erfahrung mit?
     
  2. molodez_tom

    molodez_tom ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Eisbär,
    ich mache das mit videotimer www.videotimer.de. Dieser übernimmt die Sendungen vom Clickfinder und ruft dann selbst die Hauppauge WinTV Software auf. Kann den Rechner auch runterfahren bzw. wieder aufwecken. Allerdings bekomme ich beim aufwecken einen bluescreen! Bin dabei die Lösung zu finden deshalb habe ich deine Frage gefunden. Probiers einfach mal aus.
    Wenn Du eine direkte Lösung gefunden hast also zwischen TV Movie und dem WinTV Scheduler, lass es mich bitte wissen.
     
  3. eisbaer_saar

    eisbaer_saar Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Danke für die Antwort.

    Auf den Videotimer bin ich durch Andreas Ewe, dem Programmierer vom Clickfinder auch schon gestoßen. Hab ich aber noch nicht näher ausprobiert, wollte das aber die Tage mal machen. Melde mich sobald ich was neues zu vermelden hab.

    Funktioniert das Standby bei dir eigentlich so normal, also ohne den Videotimer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen