1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV ohne SCART an Grafikkarte anschließen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ingobayerle, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingobayerle

    ingobayerle ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich besitze ein Notebook mit einer NVIDIA Geforce4 Go Grafikkarte, die einen TV-Out Ausgang hat. Jetzt möchte ich daran meinen Fernseher anschließen. Leider ist das Gerät schon älter und verfügt nicht über eine SCART- Buchse.
    Ist es möglich die "normale" Antennenbuchse für den Anschluß zu nutzen? Welche Kabel, oder Adapter wäre dafür nötig?
    Leider habe ich keine Ahnung von Fernseh und/oder Videosignalen. Deshalb wäre eine "idiotensichere" Antwort sehr nett.
    Vielen Dank
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    *Schäm*
    Hatte so eein Teil mal viel teurer gesehen. aber gut das es auch User gibt, die aufn aktuellen sind ;-)

    MfG Alex
     
  3. LOTUS-BLÜTE

    LOTUS-BLÜTE Byte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    66
    UHF-Modulator\' kostet bei "Pollin" (Pollin.de) 3,95 ? Best.-Nr.:605 042.
    Das UHF-Ausgangssignal kann von Kanal 30 bis 41 eingestellt werden.
    Mfg,
    LOTUS-BLÜTE.
     
  4. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Richtig, sowa gib et!
    Ich glaub irgendwa smit HF-Modulator, oder so. Aber die sind echt A... teur. Da bekommst schon nen alten Videorecorder, oder nen billigen DVD Player für. Darüber kannst Du dann den Ausgang laufen lassen.

    MfG Alex
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    es gibt solche adapter, nur ich weiss nicht, ob sich das lohnt, weil man für den preis eines solchen teils schon einen neuen fernseher bekommt. leider weiss ich auch nicht, wie diese adapter heissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen