1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out, aber nicht mit neuen NVIDIA-Treibern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von astronomic, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich benutze Windows 2000, die NVIDIA GeForce 4MX 460 Grafikkarte mit den Treibern der

    Version 53.03. Ich möchte gerne mein TV-Out (S-Video) benutzen, jedoch geht das weder mit

    NView (Bildschirm klonen) noch mit diesem neuen TwinView Zeug. An den Fernseher wird nur

    ein einfarbiges Bild ausgegeben. Die alten Treibern spielten da eigentlich tadellos mit,

    die neuen müssten das ja auch, oder?

    Viele Grüße
    Mathias
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Dann mach doch deinen alten drauf wenn das damit gefuntzt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen