1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out als Videosignal + Receiver?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chromax, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Hi!

    Ich habe einen Fernseher, der keinen Scart-Eingang hat. Er ist mit einem Receiver verbunden, der für einen Decoder, ein TV-Gerät und Video-Player jeweils Scart-Anschlüsse besitzt.

    Wenn ich mein Laptop über den TV-Out Anschluß der GraKa am Receiver anschließen will, kommt natürlich kein Bild, weil das Signal wahrscheinlich nicht als Videoplayer-Signal ankommt.

    Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

    Ich würde gerne mein Laptop als DVD-Player benutzen (hab das auch schon an einem Fernseher MIT Scart-Anschluß probiert, da klappt es bestens), doch mein Receiver scheint mit dem "normalen" TV-Out Video-Signal nicht zurechtzukommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen