1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-out an alten videorekorder anschlissen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Linux4ever, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linux4ever

    Linux4ever Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo
    ich möchte den TV-out meiner grafikkarte (geforce 2 mx) mit unserem 10 jahre alten videorekorder verbinden.
    Am videorekorder is aber kein scart-anschluss sondern ein eingang an dem av an der seite steht. Nun meine frage: kann man den tv-out der graka mit diesem av-in ?! verbinden ?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen