1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out an Compaq Armada E500 aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hamburgerjung, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin zusammen,

    besitze ein Compaq Armada E500 mit ATI Rage Grafikchip und Windows XP Professional als Betriebssystem.

    Habe nun folgendes Problem:
    Der TV-Ausgang geht nicht.

    Als ich noch Windows NT 4 als BS hatte, ging der TV-Ausgang - konnte ihn über die Eigenschaften des Bildschirms an- uns ausstellen.
    Unter Windows XP finde ich nun keine Möglichkeit, den TV-Out zu aktivieren.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße und vielen Dank aus Hamburg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen