1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Out anschließen.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hildenbrandj, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Also:
    Ich hab hne Geforce 3 Ti 200 mit TV out.Ich würde den TV out jetzt gerne an meinen fernseher anschließen.
    Wie funktioniert das ganze und was brauche ich dafür`???
    wir das an den scart anschluss angesteckt??
    ach ja.da gibts noch ein problem.
    an meinem surround subwofer ist so ein scrat adapter dabei.das heißt, der wird einfach zwischen z.b Videorecorder und fernsehscartbuchse gesteckt, so das man den sound des Fernseher über das surround system hören kann.
    kan ich dann damit auch den ron des computers über das surround system hören??
    danke

2. Somebody

Somebody Megabyte

HI

Der Ausgang deiner Grafikkarte ist eine S-VHS Mini Din Buchse.
    Es gibt 2 Möglichkeiten das ganze mit deinem Fernseher zu verbinden:
    1. Dein Fernseher hat einen S-VHS Eingang. Dann benötigst du nur noch ein S-VHS Kabel. Das kannst du dann direkt bei deinem Fernseher einstöpseln. Sehr günstig bekommst du solch ein Kabel z.B bei www.reichelt.de ( http://www.reichelt.de/Info.html?Pk6BcawQAQsAAFdcGy0+I3+50+50+AVK%20158+MINI%20DIN++++artnr )

2. Wenn dein Fernseher keinen S-VHS Eingang besitzt benötigst du für das S-VHS Kabel einen Scart Adapter. Den bekommst du ebenfalls bei Reichelt. An diesen Adapter kannst du dann auch gleich noch ein Audiokabel anschließen was du mit deiner Soundkarte verbindest ;)

Ich hoffe geholfen zu haben! :)

MfG René

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen