1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv-out anschließen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mogno, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mogno

    Mogno ROM

    Hi,
    Ich habe mir eine GeForce 4 Mx 420 mit Tv-out geholt dabei war ein , laut dem beiligendem user}s guide, S- Video Cable. Doch nun weiss ich nicht wie ich es mit meinem Tv verbinden soll da ich nirgendwo einen solchen anschluss am Tv gefunden habe. Meins ist zwar schon älter aber auch an neueren ( 1/2 jahr alt) habe ich keinen derartigen anschluss gefunden.
    brauche ich noch einen Adapter oder ein anderes kabel wenn ja welches?
    [Diese Nachricht wurde von Mogno am 09.08.2002 | 01:33 geändert.]
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Bei meiner Ati gab es 2 Kabel dazu
    1. S-VHS <-> S-VHS
    2. S-VHS <-> Cinch (Gelb)
    beide Anschlüsse gibt es bei meinem Fernseher nicht, im Handel gibt es aber Scart-Adapter, bei der 2. Variante benötigt man dann aber noch ein Audiokabel.
     
  3. joerg439

    joerg439 ROM

    Hi
    Schau doch mal bei Ebay nach, da bekommst du Super Kabel mit allen Adaptern für wenig Geld. Schau doch mal unter dieser Artikelnummer 2044994527, dort hab ich meins auch bekommen. gute Ware.
    Gruss Joerg
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, du hast sicherlich ein S-VHS-Kabel, sieht einem PS/2-Anschluss (Maus/Tastatur) ähnlich. Es gibt Adapter von S-VHS auf Scart (Anschluss am TV). MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen