Tv-Out,Arbeiten und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kamuro, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe meinen PC mit einer Nvidia Geforce2 mx 400 den Tv-Out mit dem Fernseher verbunden.Ich möchte eine DVD Vollbild auf dem Fernseher abspielen und zugleich arbeiten mit dem Copmputer. Wie geht das?

    MfG
    Kamuro
     
  2. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    du kannst auch das programm TV Tool benutzen. gibt es bestimmt im pc welt download bereich. damit kannste nach das bild genau justieren usw. ist noch besser als die eigentl win einstellung.
    Stephan.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    n\'Drop das DVD Fenster auf den TV und machst Vollbild. Auf dem Monitor kannst du dann arbeiten. Ich werd mir heut nachmittag die Einstellungen angucken, dann schreib ich wo die zu finden sind, kannst ja auch selbst erst mal suchen.

    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen