1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out AsusV8460 Ti4600 Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Spill, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spill

    Spill ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte:
    Wenn ich versuche mein TV mit meinem Pc zu verbinden klappt es irgend wie nicht. Das mit mitgelieferte Composite Verbindungskabel stecke ich in die Grafikkarte und das andere Ende hat ein mal einen gelben Chinch Ausgang und einen S-Video Eingang. Wenn ich dann den Chinch Ausgang an den TV einstecke(Scart oder ebenfalls Chinch) bekomme ich beim nView keine andere verbindungsart angezeigt als den Standart Modus.

    Also was mache ich Falsch

    Mfg
    Spill
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen