1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Out auf Videorekorder

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Steehawk, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steehawk

    Steehawk Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    folgender Sachverhalt:

    Ich besitze eine GeForce 7800 GTX Vivo.

    Nun möchte ich auf meinen Videorekorder eine Präsentation von meinem PC aus aufnehmen.

    Das heißt, es muss sowohl Ton als auch Bild übertragen werden.

    Ich besitze einen solchen Stecker wie er hier abgebildet ist:

    http://img467.imageshack.us/img467/8031/stecker9gn.jpg

    Entschuldigt die schlechte Bildqualität.

    Korrigiert mich nun bitte wenn ich falsch denke.
    Ich hätte es nun wiefolgt gemacht:

    Den dicken Stecker in den Grafikkarten-Ausgang. Anschließend einen Scartadapter an den Videorekorder in den das S-Video Kabel (schwarz) vom Kabelbündel mündet.

    Habe ich nun Ton und Video wenn ich aufnehme? Muss ich den Anschluss erst noch aktivieren?

    Danke euch herzlichst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen