1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out bei Elsa 511 TwinView unter XP..?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MartyS, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    habe eine elsa gladiac 511 twinview mit gf2mx400 und 32mb - soweit zufrieden, allerdings kann ich partout den tv-ausgang nicht aktivieren...?!?

    treiber ist "xp-version" von elsa vom 23.11.2001 Vers. 2.3.1.1 - leider nichts aktuelleres zu finden, da elsa.de z.zt. down ist... :-(

    im treiber kann ich nun unter "twinview" -> "Geräteeinstellungen" -> "Ausgabegerät wählen" den TV nicht anwählen (ist grau, sprich inaktiv)

    auch detonator ist das selbe spiel..?!

    kann mir jemand einen tip geben, welchen treiber oder einstellungen....?

    vielen dank,
    gruss
    martin
    [Diese Nachricht wurde von MartyS am 12.02.2002 | 17:48 geändert.]
     
  2. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hab}s gefunden...

    bios-update der karte... ;-)

    was es alles gibt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen