1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Out bei Elsa Gladiac 721

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Velten, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velten

    Velten ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe meine Elsa Gladiac 721 TV-OUT über ein s-vhs-Kabel und einen Scart-Adapter an den VCR angeschlossen, erhalte aber nur ein kaum zu erkennendes Bild, das diagonal über den Fernseher scrollt. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits mit eine 640er-Auflösung versucht, konnte aber auch kein besseres Ergebnis erzielen.

    Kai
     
  2. uwys007

    uwys007 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    hi,
    hier
    http://www.thors-hardware.net/new_page/tests/vga/elsa_721tvout_seite1.html
    findest du einen ausführlichen test zur elsa
    vielleicht hilft dir das weiter
    cu
    uwys
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen