1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv-out bei Leadtek schwarz-weiß!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bahamut, 15. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bahamut

    Bahamut ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir die Winfast Geforce 2 GTS von Leadtek gekauft. Ich habe die neusten Treiber und auch das neuste Bios für die Karte. Da mein Fernseher kein S-Video Eingang hat, benutze ich ein normales Chinchkabel und verbinde es mit einem Adapter mit dem Tv-out der Karte. Das Problem ist, dass das Bild auf meinem Fernseher immer nur schwarz-weiß ist. Mit meiner vorherigen Karte (Elsa Erazor X²) hat diese Methode problemlos funktioniert. Ich habe im Internet schon von vielen Leute gehört, die das gleiche Problem mit Leadtek karten haben und ebenfalls keine Antwort wissen. Könnt ihr mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen