1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out bei Leadtek winfast Geforce2Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SplashNRW, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SplashNRW

    SplashNRW ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    Habe ein Problem mit meinen Tv-out.
    Der TV-Out-Buchse meiner GraKa ist eine PS2 Buchse, finde nirgends einen Adapter von PS2 auf SVHS oder fbas.
    Meine Karte habe ich gebraucht gekauft und habe deswegen keine Adapter dabei gehabt.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Vielen Dank im vorraus.

    mfg
    Splash
     
  2. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    Wenn (!) es wirklich ein RCA-Ausgang sein sollte, dann sollte eigentliche jeder bessere Elektro-Laden zumindest ein RCA-Scart-Adapter haben ( Conrad bspw. hat immer so ein Zeug, da solltest Du vielleicht mal durch den Katalog wühlen ) . Mit Scart sollte man schon etwas anfangen können. Ob es einen RCA auf Cinch oder S-VHS gibt , weiß ich nicht , ich glaube auch nicht , daß es sowas gibt.

    Gruß...
     
  3. SplashNRW

    SplashNRW ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    RCA-Ausgang, setwas habe ich auf der Leadtek site gelesen,
    aber woher bekomme ich so ein Adapter von RCA auf SVHS und/oder Cinch (fbas).
    Habe schon mehrere elektro Läden und Pc-läden abgefahren,und habe Die GraKa vorgezeigt , doch niemand hatte solch ein Adapter.
    Das einzigste was ich bekommen habe sind die Stecker(PS/2(RCA)undCinch), weiss aber nicht wie ich die miteinandet verlöten soll.
    Habe im Internet auch keine belegung für RCA nach fbas gefunden.
     
  4. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    ohne die Karte gesehen zu haben oder zu kennen , würde ich auf einen RCA-Ausgang für das TV-Out tippen ( sieht im Endeffekt auch nicht viel anders aus , als ein leicht mutierter PS2 ). Es gibt einige Grafikkarten ( auch von Leadtek ) , die mit RCA ausgestattet waren. Genaues weiß ich aber auch nicht ...

    Gruß...
     
  5. SplashNRW

    SplashNRW ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Kaum zu glauben aber war.
    DIE TV-Out Buchse ist eine PS/2 Buchse.
    "Ich habe es ausprobiert , ein PS/2 Stecker Passt hinein"
    Dieser Ausgang ist auch mit TV-Out beschriftet.
    Wenn die Karte SVHS oder Cinch hätte, gäbe es ja auch dieses Problem nicht, oder.
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Der TV-Out-Buchse meiner GraKa ist eine PS2 Buchse

    Schon mal versucht die Tastatur an die Grafikkarte zu klemmen? DANN wirst du feststellen das das KEINE PS/2 Buchse ist.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen