1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out bei Leadtek winfast Geforce2Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SplashNRW, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SplashNRW

    SplashNRW ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    Habe ein Problem mit meinen Tv-out.
    Die TV-Out-Buchse meiner GraKa ist eine PS2 Buchse, finde nirgends einen Adapter von PS2 auf SVHS oder fbas.
    Meine Karte habe ich gebraucht gekauft und habe deswegen keine Adapter dabei gehabt.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Vielen Dank im vorraus.

    mfg
    Splash
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen