1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv out bei msi 9800 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Caba2000, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hi
    habe die oben genannte karte, ich bekomme es nicht hin das ich das bild klonen kann auf dem tv. mit nvidia hat es immer geklappt.

    weiss nicht was ich falsch mache ?

    an der karte ist ein iiyama e431s über dvi angeschlossen.

    mfg
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Was hast Du denn genau gemacht und was sieht man auf dem TV?
    Wird der TV von der Karte erkannt?
    Alles korrekt verkabelt?

    Gruß, Magiceye
     
  3. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hi
    bin auf anzeige auf den tv icon geklickt auf übernehmen aber ich seh kein bild auf dem tv alles bleibt schwarz.
    hatte vorher ne ti4200 und alles lief 100%ig.

    mfg
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Sind die nVidia-Treiber vollständig entfernt worden bei dem Graka-Umstieg? Oder ist das ein anderer PC?
     
  5. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hi

    sorry für die verspätete antwort.

    das ist ein anderer pc

    3000 xp
    abit an7
    msi 9800 pro 2rev. mit vga sil.
    2x 512mb mdt 400
    audigy player
    happauge pvr 250

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen