1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out belegt - XP startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von vcg001, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vcg001

    vcg001 Byte

    Hallo zusammen,

    hab mir ein neuen PC mit dem Mainboard ASUS A7V zusammengebastelt. Als Graka hab ich eine alte ATI8500 eingebaut.

    Wenn ich den Computer starte und den TV-Out Anschluss mit dem Kabel zum Fernseher belege, bootet WIN XP nach dem BIOS POST nicht. Zieh ich den TV-Anschluss raus, funktioniert alles einwandfrei. :confused:

    Muss ich im BIOS noch was einstellen?

    Für Hilfe und Hinweise bin ich sehr dankbar.

    Bis dann,
    Vinod
     
  2. Erste was mir in den Sinn kommt ist ein Bios/Firmware Update fuer Graka und Mainboard.

    Bios koennt man evtl. mal den Punkt "Init Display First PCI/AGP" umstellen und sehen ob sich was aendert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen