1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out belegt - XP startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von vcg001, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo zusammen,

    hab mir ein neuen PC mit dem Mainboard ASUS A7V zusammengebastelt. Als Graka hab ich eine alte ATI8500 eingebaut.

    Wenn ich den Computer starte und den TV-Out Anschluss mit dem Kabel zum Fernseher belege, bootet WIN XP nach dem BIOS POST nicht. Zieh ich den TV-Anschluss raus, funktioniert alles einwandfrei. :confused:

    Muss ich im BIOS noch was einstellen?

    Für Hilfe und Hinweise bin ich sehr dankbar.

    Bis dann,
    Vinod
     
  2. Bad KArma[CORE]

    Bad KArma[CORE] Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    16
    Erste was mir in den Sinn kommt ist ein Bios/Firmware Update fuer Graka und Mainboard.

    Bios koennt man evtl. mal den Punkt "Init Display First PCI/AGP" umstellen und sehen ob sich was aendert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen