1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Out - Bild nicht in Farbe...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von asus1024, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus1024

    asus1024 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo! Habe schon seit längerem eine MSI Nvidia GeForce Ti 4400 und wollte jetzt endlich mal den TV Out nützen, aber das Bild auf dem Fehrnseher ist nur in Graustufen zu sehen! Habe den neuesten Detonator (53.03) und WinXP_Pro als Betriebssystem.

    Kann mir bitte jemand helfen das Bild in Farbe anzeigen zu lassen?? Danke im Vorraus!!
     
  2. madstuttgart

    madstuttgart Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    37
    schau mal unter www.tvtool.de unter faq da gibts nen anschluss plan für das verbindungskabel zum fernseher, ich habe die untere verkabelung gewählt nur ohne den kondesator(470pf) gewählt, mit dem selbstgemachten kabel hatte ich dan auch ein bild in farbe
     
  3. asus1024

    asus1024 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    es ist ein scart anschluss!! der, der bei der Karte dabei ist! Den steckst du bei der Karte hinten rein und dann direkt zum Fehrnseher und in den scart anschluss hinein, und klar gibts die Karte es ist eine MSI GeForce4 Ti 4400! TV Modell ist ein PHILIPS Type: 21PV288/01
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hilfreich wäre wenn du uns sagen würdest wie du deine graka an den ferseher angeschlossen hast.

    ob s-video
    oder cinch

    oder weiß der teufel was....

    das ferseher modell wäre ebenfalls nützlich.


    wusste auch noch gar nich das es ne ti 4400 gibt....

    oder irre ich mich da?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen