1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Out der GeForce 2 geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andromeda1982, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andromeda1982

    Andromeda1982 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo...
    habe von einem Freund einen Film geschenkt bekommen.
    Habe meine GraKa nun konfiguriert so das das Bild auf dem TV-Gerät zu gucken ist... klappt auch alles super... Monitorbild wird in Farbe an den Fernsehr weiter gegeben mit super sound.... ABER... da wo der Film laufen sollte ist es schwarz. Auf dem PC Monitor läuft er mit...

    Woran kann das liegen...

    Der Film ist *mpeg... aber auch ein trailer in *Avi Format wird nicht übertragen, sein Ton ja...

    Die *avi Datei von meiner Webcam allerdingt wird problemlos mit BIld an den Fernsehr weiter gegeben.

    Wo liegt denn hier das Problem... am divx codec? an den Einstellungen?

    Ich weiß nicht mehr weiter... vor dem Absturz ging alles perfekt...
    Da konnte ich auch Filme gucken...

    KOMMT JMD DAS PROBLEM BEKANNT VOR????? Bitte bescheid sagen DANKE

    Gruß
    =SP=

    ******************************
    DATEN:
    nVIDIA GeForce 2 MX/MX 400

    [Diese Nachricht wurde von Andromeda1982 am 05.11.2002 | 19:33 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Andromeda1982 am 05.11.2002 | 19:35 geändert.]
     
  2. n1cot1n3

    n1cot1n3 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    12
    In das fenster twinview nimmst du die erweiterte eigenschaften, dan wählst du clone und dan kannst du da irgendwo den overlay modus einschalten, schalte der auf das fernsehen.
    Dann kriegst du auf dem fernsehen vollbild und auf den monitor kannst du noch immer arbeiten mit den rechner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen